Angebote · 04. Juni 2020
Du kannst dich nicht entscheiden welches Designerpapier du dir bestellen sollst? Dann habe ich jetzt genau das richtige Angebot für dich! 4 Varianten habe ich für dich vorbereitet.
Minialbum · 18. April 2020
Ich zeige euch heute eine Babyalbum, was ich vor ein paar Wochen für meinen kleinen Neffen gewerkelt habe. In so einem Album steckt immer jede Menge Arbeit, aber dafür macht es noch größeren Spaß.
Verpackungen · 20. März 2020
Hallo ihr Lieben, in diesen eigenartigen Zeiten ist es ziemlich beruhigend, dass manche Sachen wie gewohnt weiterlaufen können. So auch unser Blog Hop "Das zeige ich Dir". Ich bin mir sicher im Moment habt ihr besonders viel Zeit um euch ausgiebig von uns inspirieren zu lassen. Ich zeige euch heute eine kleine Verpackung für Tee. Ich habe damit meine letzten Sammelbestellerinnen überrascht. Hierfür habe ich mit der neuen Produktreihe "Schöner Garten" gewerkelt, die ihr ab 1. April 2020...
Karten · 15. Februar 2020
Und schon wieder ist ein Monat um und ihr könnt wieder mit uns von einem Blog zum nächsten hüpfen. Für alle die neu dazugekommen sind. Wir sind eine Gruppe von Demonstratorinnen von Stampin’Up! und zeigen euch immer am 3 Samstag im Monat kreative Werke, die wir mit Produkten aus dem aktuellen Sortiment von Stampin'Up! gebastelt haben. Ich habe diesmal eine Pop-Up Karte zum Geburtstag für euch. Natürlich könnt ihr die Karte auch zu einem anderen Anlass verschenken.
Blog Hop · 18. Januar 2020
Jipiiieee unser erster Blog Hop unter dem Motto "Das zeige ich Dir" in diesem Jahr. Heute zeige ich euch was ganz besonders Schönes. Kennt ihr das, dass ihr an eurem Basteltisch sitzt und irgendwie so rein gar nichts so wird, wie ihr euch das vorgestellt habt? So ein Tag war vorgestern. Und tatsächlich half nichts anderes, als die Stempel beiseite zu legen und am nächsten Tag weiterzumachen. Aber genau das hat sich gelohnt. Und hier seht ihr das Ergebnis.
Anleitungen · 09. Januar 2020
Hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Verpackung in den Maßen 10,5 cm x 13,5cm. Es ist also mal eine etwas größere Variante, in der so einiges Platz finden kann. Bei mir fallen die nächsten Wochen einige Geburtstage an und ich denke ich werde die Box noch häufiger werkeln.
Verpackungen · 21. Dezember 2019
Hallo ihr Lieben, der letzte Blog Hop in diesem Jahr. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Über ein halbes Jahr bin ich jetzt schon bei dem Blog Hop unter dem Motto "Das zeige ich Dir" mit dabei und freue mich riesig darüber. Es macht mir großen Spaß die verschiedenen Projekte für euch vorzubereiten und mich auch von den anderen Mädels inspirieren zu lassen. Heute zeige ich euch eine Verpackung, die ich aus einem Briefumschlag gewerkelt habe.
Team Stempelzauber · 06. Dezember 2019
letzte Woche war meine Teamweihnachtsfeier. Weihnachten ist für mich und für viele andere eine ganz besondere Zeit. Dieser Zauber der in der Luft liegt, Weihnachtsmusik, Kerzenschein, viel mehr Essen als sonst und das für mich Wichtigste: Ganz viel Zeit mit lieben Menschen. Deshalb habe ich auch meine Teammädels zu mir eingeladen. Gemeinsam haben wir die Vorweihnachtszeit eingeleitet! Leider mussten kurz vorher noch mehrere Mädels krankheitsbedingt absagen. Aber das holen wir einfach nach.
Weihnachten · 23. November 2019
So langsam aber sicher nähern wir uns immer mehr der Vorweihnachtszeit! Ok wenn man durch die Geschäfte geht sind wir schon lange mitten drinnen, aber gut:) Für mich auf alle Fälle eine wunderschöne Bastelzeit! Ich hoffe in diesem Jahr auf viel Zeit zum Basteln. Mal schauen was mein Alltag dazu sagt. Heute ist wieder Blog Hop Zeit unter dem Motto "Das zeig ich Dir".Von mir bekommt ihr heute eine Last Minute Idee für einen Adventskalender für die Adventssonntage.
Team Stempelzauber · 03. November 2019
Vor zwei Wochen habe ich wieder zum Teamtreffen eingeladen. Die Zeit rennt und das Letzte kam mir noch gar nicht so lange her vor. Umso schöner, dass sich wieder 10 Mädels angemeldet haben. Wie immer habe ich für Jede ein paar Kleinigkeiten vorbereite.t Bei den Kürbissen haben ich mich von einer holländischen Demo Kollegin, Margret Tournier, inspirieren lassen. Wie ihr seht hat sich alles rund um den Herbst gedreht.

Mehr anzeigen