Team Stempelzauber · 23. März 2019
diese Woche habe ich zum ersten großen Teamtreffen in diesem Jahr eingeladen. 8 Mädels hatten Zeit und darüber habe ich mich riesig gefreut. Das Team wächst und gedeiht. Ganz frisch ist die liebe Lisa dazu gestoßen. Toll, dass du dabei bist und auch direkt zum ersten Teamtreffen gekommen bist! Jedes Stempelküken bereichert das Team Stempelzauber. Wir sind alle ganz unterschiedlich, machen beruflichen verschiedenste Dinge, verstehen uns alle aber wirklich super. Die Treffen sind einfach herrlich.
Dekoration · 05. März 2019
Die Tage werden länger, die Luft wärmer und wenn ich früh morgens das Haus verlasse höre ich endlich wieder die Vögel zwitschern. Der Frühling kämpft sich langsam aber sicher durch und es ist Zeit für passende Deko! Besonders an so regnerischen Tagen wie heute, freue ich mich jedes Mal über meinen Rahmen, wenn ich daran vorbei husche. Was ich alles für diesen Rahmen verwendet habe zeige ich euch hier.
Sale A Bration 2019 · 15. Februar 2019
Sale A Bration!!!! Wie so viele berechtigt sagen, die schönste Zeit des Stampin'Up! Jahres! Ab heute sind die Artikel der zweiten Sale A Bration Broschüre erhältlich. Ich hab das Produktpaket Paiutes Seasons schon mal ausprobiert und finde es soooo schön. Besonders das Papier. Aber da sich in unserer Wohnung nicht nur eine Sukkulente befindet, gefällt mir das Stempelset natürlich auch ziemlich gut und es passt mal wieder perfekt zu dem Designerpapier.
Verpackungen · 11. Februar 2019
Mit Schrecken habe ich grad festgestellt, dass ich meinen letzten Beitrag im Dezember geschrieben habe. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm. Schaut doch auch immer mal bei Facebook oder Instagram vorbei. Da poste ich regelmäßiger etwas. Aber ich werde es auch hier weiterhin versuchen. Heute möchte ich euch ein paar Dinge von meiner letzten Stempelparty zeigen.
Stampin'Up! · 02. Dezember 2018
Die Adventszeit hat begonnen! Kerzenschein, Tannenduft, Zeit mit den Liebsten, Basteln, Weihnachtsmarkt, Weihnachtslieder.... Herrlich oder? Was für einige in der Weihnachtszeit nicht fehlen darf ist der Adventskalender. Deshalb hab ich mal wieder ein paar Adventskalender to go gewerkelt.
Karten · 19. November 2018
Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, gibt es im November die exklusive Produktreihe Flockengestöber. Mir fällt so viel zu diesem Set ein, dass ich gar nicht aufhören kann, damit zu basteln. Meine Werke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Mitte November bedeutet für alle Bastler und Bastlerinnen, die Weihnachtskartenproduktion läuft auf Hochtouren und so ist es auch bei mir und meinen lieben Workshop/Stempelpartygästen. Davon zeige ich euch heute Eine!
Karten · 14. November 2018
Eine schnelle Karte aus dem Produktpaket "Zuckersüße Weihnachten"
Karten · 27. September 2018
Heute zeige ich euch Karten, die ich mit den Gästen der letzten Stempelparties gewerkelt habe! Alle sind erstmal davon ausgegangen, dass wir mit Designerpapier arbeiten. Als ich eröffnet habe, dass das Papier bestempelt ist und das jede Teilnehmerin das gleich selbst machen darf, konnten sie es gar nicht fassen.
05. September 2018
Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch ganz besondere Lesezeichen zeigen! Ich finde Lesezeichen braucht man doch irgendwie immer. Und wenn sie dann noch mit Liebe gemacht sind und ein Lächeln auf das Gesicht zaubern, sind sie noch schöner:) Auf meinem Blog findet ihr passende Maße dazu. Viel Spaß beim Nachwerkeln.
Stampin'Up! · 28. August 2018
Am Wochenende haben wir dieses Tippi verschenkt. Da durfte eine passende Wimpelkette natürlich nicht fehlen...

Mehr anzeigen