Team Stempelzauber · 03. November 2019
Vor zwei Wochen habe ich wieder zum Teamtreffen eingeladen. Die Zeit rennt und das Letzte kam mir noch gar nicht so lange her vor. Umso schöner, dass sich wieder 10 Mädels angemeldet haben. Wie immer habe ich für Jede ein paar Kleinigkeiten vorbereite.t Bei den Kürbissen haben ich mich von einer holländischen Demo Kollegin, Margret Tournier, inspirieren lassen. Wie ihr seht hat sich alles rund um den Herbst gedreht.
Dekoration · 19. Oktober 2019
Es ist schon wieder soweit! Ein Monat ist vergangen und es ist Zeit für den Blog Hop "Das zeig ich Dir"! Von mir gibt es heute ein bisschen Herbstdeko. Ich habe einen goldenen Reifen verschönert, sodass ein herbstlicher Türkranz entstanden ist. Ich freu mich jedes Mal wenn ich unsere Haustür aufschließe und ich hoffe euch gefällt er auch. Vielleicht fehlt euch ja noch ein bisschen Herbstdeko, bevor es mit Weihnachten los geht und ihr könnt euch inspirieren lassen.
Karten · 12. Oktober 2019
Diese Karte habe ich schon vor einiger Zeit gebastelt und heute haben wir sie endlich verschenkt. Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder! Was für ein schöner und wahrer Spruch!
Blog Hop · 05. Oktober 2019
Hallo ihr Lieben, in diesem Monat darf ich als Gastdesignerin am Blog Hop des Design Teams Papierversuchung teilnehmen. Darüber freue ich mich wirklich riesig. Das heutige Thema ist Monster/Halloween oder das Produktpaket Spooktacular Bash. Ich habe mich für Monster entschieden und mich mit dem Stempelset "Boo tou you" ausgetobt. Es wird trotz Halloween bunt und fröhlich. Aber seht selbst.
Blog Hop · 21. September 2019
3. Samstag heißt für mich und ein paar liebe andere Mädels Blog Hop Zeit! Wir bereiten kreative Werke für euch vor unter dem Motto "Das zeig ich Dir"! Wir nehmen also Etwas Neues, etwas noch nie Benutztes oder etwas was wir lange nicht verwendet haben. Deshalb habe ich mir das Produktpaket "Im Dino-Land" ausgesucht.
Karten · 15. August 2019
Hallo ihr Lieben, es ist schon wieder Bog Hop Zeit. Unfassbar wie schnell die Tage verfliegen. Und auch der Urlaub ging so fix vorbei. Aber sehr gut erholt freue ich mich jetzt auf viele kreative Momente mit euch und hier in meinem Bastelreich mit all meinen "Mitbastlern". Ich habe jede Menge Ideen und hoffe ausreichend Zeit, um sie umzusetzen. Jetzt habe ich aber genug erzählt und zeige euch eine aufwendige Karte, die ich für ganz gute Freunde gebastelt habe, die vor kurzem geheiratet haben.
Minialbum · 20. Juli 2019
s ist wieder Blog Hop Zeit! Ich freu mich richtig, dass ich bei dieser tollen Basteltruppe teilhaben darf, denn beim letzten Blog Hop habe ich ganz tolle Werke gesehen und ich bin schon gespannt was die Mädels dieses Mal gezaubert haben. Ich habe im Moment jede Menge zu basteln und zeige euch heute eine Minialbum.
Team Stempelzauber · 14. Juli 2019
Hallo ihr Lieben, vor zwei Wochen fand mein zweites Teamtreffen in diesem Jahr statt. Ich hab das erste Mal nicht nur meine erste Ebene eingeladen, sondern auch meine anderen Ebenen. Und das war genau die richtige Entscheidung. Es war ein rundum toller Abend, mit vielen tollen Gesprächen und jeder Menge Austausch.
Anhänger · 17. Juni 2019
Hallo ihr Lieben, trotz den Vorbereitungen für mein Teamtreffen nächste Woche, habe ich mir gestern die Zeit genommen und ein Geburtstagsgeschenk gewerkelt. Ich hab das tolle Stempelset "Kunst mit Herz" ausprobiert, das nach einer Idee von der lieben Steffi Helmschrott entwickelt wurde. Ich finde es einfach nur schön und weiß jetzt schon, dass ich es oft benutzen werde. Aber schaut selbst:
Layout · 15. Juni 2019
Heute nehme ich das erste Mal an einem Blog Hop teil. Ich freue mich riesig darüber und ich hoffe ihr auch! Bei meinem ersten Blog Hop möchte ich euch ein Layout zeigen, was mir sehr viel bedeutet. Deshalb finde ich eignet es sich hervorragend für den Start.

Mehr anzeigen