Blog Hop · 19. März 2022
Das zeige ich dir - Geburtstagskarte - Vom grössten Fan
Heute zeige ich auch im Rahmen des Blog Hops "Das zeige ich Dir" eine Geburtstagskarte. Es ist mal keine Klappkarte geworden und ein größeres Maß. Für wen die Karte ist, könnt ihr euch wahrscheinlich denken. Das Designerpapier sind aus den Set Pfirsichzeit. Stempel und Stanzen sind aus dem Produktpaket "Vom grössten Fan". Endlich habe ich es mal verwendet und schnell gemerkt, wie vielfältig es doch ist.
Blog Hop · 19. Februar 2022
Schwuppdiewupp und schon wieder ist ein Monat herum. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Ich zeige euch heute eine Karte die tatsächlich aus Resten entstanden ist.
Blog Hop · 15. Januar 2022
Das zeige ich dir - Produktreihe Abstrakte Schönheit
Ja es stimmt. Auf meinem Blog ist aktuell nicht viel los. Darum freue ich mich heute umso mehr, dass ich es geschafft habe bei unserem Blog Hop "Das zeige ich dir" mitzumachen. Die Mädels zeigen immer so schöne Bastelwerke und ich bin sehr dankbar immer noch ein Teil davon sein zu dürfen, obwohl ich gerade so unregelmäßig teilnehmen kann. Schaut gerne vorbei was wir alles gezaubert haben.
Blog Hop · 18. September 2021
Das zeige ich dir - Aufwendige Klappkarte
Wie jeden Monat heißt es auch dieses Mal wieder "Das zeige ich dir" und heute bin ich endlich mal wieder mit dabei. Ich habe eine etwas aufwendigere Klappkarte gewerkelt.
Dekoration · 17. Juli 2021
Das zeige ich dir - Deko für einen Türkranz
Jipiieee ich schaffe es endlich wieder bei dem Blog Hop "Das zeige ich dir" mitzumachen. Eine neue Deko für unseren Türkranz musste her. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Karten · 12. Mai 2021
Global Design Project #291 | BIRTHDAY Challenge week
Wenn ich dann endlich mal am Basteltisch sitze, hoffe ich das die Ideen schnell eintrudeln und dieses Mal war das sofort der Fall, als ich das neue Stempelset "Party Puffins" in den Händen hielt. Wie praktisch, dass es in der aktuellen Global Design Project Challenge um Geburtstage geht. Das passt doch wirklich perfekt. Sind die Papageitaucher/Puffins nicht niedlich?
Blog Hop · 17. April 2021
Das zeige ich dir - Karte zum Geburtstag - Produkt-Medley Blühender Kaktus
Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch eine besondere Karte zum Geburtstag. Die Karte hat ein paar Klappen auf denen viel Platz für Fotos und persönliche Worte ist. Das Produtkpaket Blühender Kaktus kam hier endlich mal so richtig zum Einsatz. Auch die Goldflocken haben ich wieder verwendet.
Karten · 27. Februar 2021
Global Design Project #280 | CASE the Designer
Heute mache ich endlich mal bei der Global Design Project Challenge mit. Ich hab mich am Layout orientiert, Blütenrosa als Farbe aufgegriffen und auch Blumen tauchen auf meiner Karte auf.
Blog Hop · 20. Februar 2021
Das zeige ich dir - Karte zur Geburt - Kangaroo & Company
Hallo ihr Lieben, im Rahmen unseres Blog Hops Das zeige ich Dir, habe ich heute ein Set zur Geburt. Das Stempelset Kangaroo an Company eignen sich dafür wunderbar, besonders wenn Zwillinge das Licht der Welt erblickt haben.
Team Stempelzauber · 19. Dezember 2020
Das zeige ich dir -  Produktpaket Peace & Joy
Hallo ihr Lieben, nachdem ich letzten Monat leider wieder ausgesetzt habe, geht es diesen Monat wieder weiter mit dem Blog Hop "Das zeige ich Dir"! Das erste Teamtreffen mit meinen Stempelmädels seitdem ich in Elternzeit bin musste, wie so vieles, Online stattfinden. Also habe ich Pakete für meine Teamis gepackt und zeige euch heute den Inhalt.

Mehr anzeigen