Blog Hop

Blog Hop · 19. März 2022
Das zeige ich dir - Geburtstagskarte - Vom grössten Fan
Heute zeige ich auch im Rahmen des Blog Hops "Das zeige ich Dir" eine Geburtstagskarte. Es ist mal keine Klappkarte geworden und ein größeres Maß. Für wen die Karte ist, könnt ihr euch wahrscheinlich denken. Das Designerpapier sind aus den Set Pfirsichzeit. Stempel und Stanzen sind aus dem Produktpaket "Vom grössten Fan". Endlich habe ich es mal verwendet und schnell gemerkt, wie vielfältig es doch ist.
Blog Hop · 19. Februar 2022
Schwuppdiewupp und schon wieder ist ein Monat herum. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Ich zeige euch heute eine Karte die tatsächlich aus Resten entstanden ist.
Blog Hop · 15. Januar 2022
Das zeige ich dir - Produktreihe Abstrakte Schönheit
Ja es stimmt. Auf meinem Blog ist aktuell nicht viel los. Darum freue ich mich heute umso mehr, dass ich es geschafft habe bei unserem Blog Hop "Das zeige ich dir" mitzumachen. Die Mädels zeigen immer so schöne Bastelwerke und ich bin sehr dankbar immer noch ein Teil davon sein zu dürfen, obwohl ich gerade so unregelmäßig teilnehmen kann. Schaut gerne vorbei was wir alles gezaubert haben.
Blog Hop · 18. September 2021
Das zeige ich dir - Aufwendige Klappkarte
Wie jeden Monat heißt es auch dieses Mal wieder "Das zeige ich dir" und heute bin ich endlich mal wieder mit dabei. Ich habe eine etwas aufwendigere Klappkarte gewerkelt.
Blog Hop · 17. April 2021
Das zeige ich dir - Karte zum Geburtstag - Produkt-Medley Blühender Kaktus
Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch eine besondere Karte zum Geburtstag. Die Karte hat ein paar Klappen auf denen viel Platz für Fotos und persönliche Worte ist. Das Produtkpaket Blühender Kaktus kam hier endlich mal so richtig zum Einsatz. Auch die Goldflocken haben ich wieder verwendet.
Blog Hop · 20. Februar 2021
Das zeige ich dir - Karte zur Geburt - Kangaroo & Company
Hallo ihr Lieben, im Rahmen unseres Blog Hops Das zeige ich Dir, habe ich heute ein Set zur Geburt. Das Stempelset Kangaroo an Company eignen sich dafür wunderbar, besonders wenn Zwillinge das Licht der Welt erblickt haben.
Blog Hop · 17. Oktober 2020
Und schon wieder heißt es "Das zeige ich Dir". Vier Wochen sind im Moment einfach wie im Fluge vorüber. Geht euch das auch so? Ich zeige heute ein paar herbstliche Karten mit dem Stempelset "Fähnchen-Vielfalt".
Blog Hop · 19. September 2020
"Das zeige ich Dir" heißt es heute endlich wieder. Leider habe ich es die letzten beiden Monate nicht geschafft, aber dieses Mal bin ich zum Glück mit dabei. Ich bin schon ganz gespannt was die anderen Mädels gezaubert haben. Ich habe heute eine Karte zur Geburt für euch gewerkelt. Das sie so bunt wird hatte ich nicht geplant, aber ich finde für so ein fröhliches Ereignis passt das eigentlich perfekt.
Blog Hop · 18. Januar 2020
Jipiiieee unser erster Blog Hop unter dem Motto "Das zeige ich Dir" in diesem Jahr. Heute zeige ich euch was ganz besonders Schönes. Kennt ihr das, dass ihr an eurem Basteltisch sitzt und irgendwie so rein gar nichts so wird, wie ihr euch das vorgestellt habt? So ein Tag war vorgestern. Und tatsächlich half nichts anderes, als die Stempel beiseite zu legen und am nächsten Tag weiterzumachen. Aber genau das hat sich gelohnt. Und hier seht ihr das Ergebnis.
Blog Hop · 05. Oktober 2019
Hallo ihr Lieben, in diesem Monat darf ich als Gastdesignerin am Blog Hop des Design Teams Papierversuchung teilnehmen. Darüber freue ich mich wirklich riesig. Das heutige Thema ist Monster/Halloween oder das Produktpaket Spooktacular Bash. Ich habe mich für Monster entschieden und mich mit dem Stempelset "Boo tou you" ausgetobt. Es wird trotz Halloween bunt und fröhlich. Aber seht selbst.

Mehr anzeigen