Team Stempelzauber

Team Stempelzauber · 19. Dezember 2020
Das zeige ich dir -  Produktpaket Peace & Joy
Hallo ihr Lieben, nachdem ich letzten Monat leider wieder ausgesetzt habe, geht es diesen Monat wieder weiter mit dem Blog Hop "Das zeige ich Dir"! Das erste Teamtreffen mit meinen Stempelmädels seitdem ich in Elternzeit bin musste, wie so vieles, Online stattfinden. Also habe ich Pakete für meine Teamis gepackt und zeige euch heute den Inhalt.
Team Stempelzauber · 06. Dezember 2019
letzte Woche war meine Teamweihnachtsfeier. Weihnachten ist für mich und für viele andere eine ganz besondere Zeit. Dieser Zauber der in der Luft liegt, Weihnachtsmusik, Kerzenschein, viel mehr Essen als sonst und das für mich Wichtigste: Ganz viel Zeit mit lieben Menschen. Deshalb habe ich auch meine Teammädels zu mir eingeladen. Gemeinsam haben wir die Vorweihnachtszeit eingeleitet! Leider mussten kurz vorher noch mehrere Mädels krankheitsbedingt absagen. Aber das holen wir einfach nach.
Team Stempelzauber · 03. November 2019
Vor zwei Wochen habe ich wieder zum Teamtreffen eingeladen. Die Zeit rennt und das Letzte kam mir noch gar nicht so lange her vor. Umso schöner, dass sich wieder 10 Mädels angemeldet haben. Wie immer habe ich für Jede ein paar Kleinigkeiten vorbereite.t Bei den Kürbissen haben ich mich von einer holländischen Demo Kollegin, Margret Tournier, inspirieren lassen. Wie ihr seht hat sich alles rund um den Herbst gedreht.
Team Stempelzauber · 14. Juli 2019
Hallo ihr Lieben, vor zwei Wochen fand mein zweites Teamtreffen in diesem Jahr statt. Ich hab das erste Mal nicht nur meine erste Ebene eingeladen, sondern auch meine anderen Ebenen. Und das war genau die richtige Entscheidung. Es war ein rundum toller Abend, mit vielen tollen Gesprächen und jeder Menge Austausch.
Team Stempelzauber · 23. März 2019
diese Woche habe ich zum ersten großen Teamtreffen in diesem Jahr eingeladen. 8 Mädels hatten Zeit und darüber habe ich mich riesig gefreut. Das Team wächst und gedeiht. Ganz frisch ist die liebe Lisa dazu gestoßen. Toll, dass du dabei bist und auch direkt zum ersten Teamtreffen gekommen bist! Jedes Stempelküken bereichert das Team Stempelzauber. Wir sind alle ganz unterschiedlich, machen beruflichen verschiedenste Dinge, verstehen uns alle aber wirklich super. Die Treffen sind einfach herrlich.
Team Stempelzauber · 11. Juli 2018
Endlich hat unser zweites Teamtreffen in diesem Jahr statt gefunden. Und es war sooooo schön. Wirklich Mädels, schön, dass ihr da wart. Es war so herrlich entspannt, lustig und sehr lecker! Weil das Wetter so herrlich war, haben wir unser Treffen einfach in der Garten verschoben. Nach und nach sind alle eingetrudelt und natürlich hatte ich schon so allerlei vorbereitet.
Team Stempelzauber · 04. Juli 2018
Geschenke, Geschenke! Ja ihr hört richtig. Das kleine "wenn" kommt natürlich noch. Wenn ihr im Juli als Demonstrator/in bei Stampin'Up! einsteigt, bekommt ihr 10 Stempelkissen einer Farbfamilie geschenkt! Das ist doch genial oder?