· 

Teamtreffen

Hallo ihr Lieben,

diese Woche habe ich zum ersten großen Teamtreffen in diesem Jahr eingeladen. 8 Mädels hatten Zeit und darüber habe ich mich riesig gefreut. Das Team wächst und gedeiht. Ganz frisch ist die liebe Lisa dazu gestoßen. Toll, dass du dabei bist und auch direkt zum ersten Teamtreffen gekommen bist! Jedes Stempelküken bereichert das Team Stempelzauber. Wir sind alle ganz unterschiedlich, machen beruflichen verschiedenste Dinge, verstehen uns alle aber wirklich super. Die Treffen sind einfach herrlich. Wir müssen jedes Mal schauen dass wir noch Zeit zum Basteln haben, weil wir uns so viel zu erzählen haben:) 

 

Bevor die Mädels kommen gibt es für mich immer jede Menge zu tun. Ich hab jedes Mal riesigen Spaß mir die Dekoration zu überlegen. Oft entdecke ich durch Zufall irgendwas was mich zu der Deko inspiriert. Diesmal waren es das selbst bespränkelte Papier und die zauberhaften Kakteen. Aber schaut selbst.

 

Eigentlich hatte ich noch mehr für die einzelnen Plätze geplant. Aber als die Boxen und der jeweilige Kaktus da so standen, fand ich es vollkommen ausreichend. Also musste der Rest auf einen anderen Tisch wandern.

Blumen dürfen auf meinen Tischen nie fehlen. Ganz fix habe ich noch ein paar Blumenstecker gewerkelt. Natürlich passend zum Rest!

Die Box war mein Herzstück an diesem Tag. Enthalten war ein Stickrahmen mit dem wir später gebastelt haben. Für das Gespränkelte hab ich einfach etwas Memento Tinte auf einen Stempelblock gegeben und diese mit einem Wassertankpinsel aufgenommen. Dann ging das wilde Spritzen los. Ich habe mit einem Finger auf den Pinsel geklopft. Das ging wunderbar und ziemlich fix. Kombiniert habe ich das Ganze mit Blütenrosa! 

Kommen wir nun zu den sooooooo niedlichen Kakteen. Ich hätte am liebsten jeden Kaktus mehrere Male aus verschiedensten Positionen fotografiert! Ein passender Spruch musste auch noch her und der fiel mir direkt nach dem Kauf ein! Toller Kaktus für tolles Küken. Und genauso ist es. Jede Einzelne aus meinem Team ist einfach toll. Ihr macht das wirklich alle super! Jede so wie sie kann und möchte. Macht einfach weiter so!

Ohne Schoki geht es auch nicht. Also hab ich noch welche verpackt und einen Stempelzauberkugelschreiber mit passender Verpackung gab es auch noch.

Bei den Teamtreffen gibt es auch immer etwas zu ehren. Mein Stempelküken Leonie ist zu Elite Silber aufgestiegen. Das ist doch wirklich der Hammer oder? Aber auch Elite Bronze ist ein spitzen Schritt und das haben diesmal Claudia und Sabine geschafft! Ich bin so stolz auf euch! Für die Mädels gab es eine Karte mit einem Gutschein. 

Zu guter Letzt das Wichtigste! Ein Foto von uns:)

 

Ich hab doch noch was vergessen. Die tollen Swaps, die die Mädels mitgebracht haben: So viele schöne Dinge haben sie gewerkelt.

Das wars dann jetzt aber! Der Post ist doch länger geworden als ich dachte, aber es war auch wirklich ein wunderschöner Abend. Ich freu mich immer wieder, meine Teammädels um mich zu haben. Heute morgen habe ich meine Urkunde für den Titel Gold von Stampin'Up! zugeschickt bekommen. Und habe mich nochmal riesig gefreut. Hätte mir das wer vor ein paar Jahren erzählt, hätt ich demjenigen einen Vogel gezeigt. Aber diesen Titel habe ich auch meinen fleißigen Stempelküken zu verdanken. Ihr seid spitze.

 

Jetzt wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Macht das was euch gut tut und bis bald.

 

Eure Hanni