Stampin'Up!

Stampin'Up! · 02. Dezember 2018
Die Adventszeit hat begonnen! Kerzenschein, Tannenduft, Zeit mit den Liebsten, Basteln, Weihnachtsmarkt, Weihnachtslieder.... Herrlich oder? Was für einige in der Weihnachtszeit nicht fehlen darf ist der Adventskalender. Deshalb hab ich mal wieder ein paar Adventskalender to go gewerkelt.
Stampin'Up! · 28. August 2018
Am Wochenende haben wir dieses Tippi verschenkt. Da durfte eine passende Wimpelkette natürlich nicht fehlen...
Stampin'Up! · 31. Mai 2018
Dieses Jahr habe ich mit 4 meiner Stempelküken gemeinsam eine Katalogparty veranstaltet! Das war wirklich ein ganz spannender Tag! Aber auch im Vorfeld hatten wir jede Menge zu tun! Jede von uns hat einzelne Produktpakete vorgestellt. Also musste jede Menge vorgebastelt werden, damit wir so viel wie möglich aus dem neuen Katalog zeigen konnten!