· 

Wimpelkette

Am Wochenende haben wir dieses Tippi verschenkt. Da durfte eine passende Wimpelkette natürlich nicht fehlen! Wie gut das Stampin'Up! so viele Farben hat! Babyblau und Currygelb haben perfekt zu dem schönen Zelt gepasst! Die großen Buchstaben habe ich mit der Big Shot ausgekurbelt und diese auf die Framelits "Lagenweise Kreise" geklebt!Die Sternchen hinter den Buchstaben sind aus dem Set "Sternstunden"! Die kleine Blüte in der Form gibt es so leider nicht mehr, aber dafür jede Menge andere...

Ich finde es jedes mal wieder toll, dass ich Dinge so schnell und einfach aufpeppen kann. Aber vor allem mag ich es Selbstgemachtes zu verschenken. Denn so ist jedes einzelne Geschenk etwas ganz Besonderes!

 

Auf Instagram findet ihr auch noch ein Video zu der Wimpelkette und auch viele andere Dinge.

 

Alles Liebe

 

Eure Hanni