Verpackungen

Verpackungen · 20. März 2020
Hallo ihr Lieben, in diesen eigenartigen Zeiten ist es ziemlich beruhigend, dass manche Sachen wie gewohnt weiterlaufen können. So auch unser Blog Hop "Das zeige ich Dir". Ich bin mir sicher im Moment habt ihr besonders viel Zeit um euch ausgiebig von uns inspirieren zu lassen. Ich zeige euch heute eine kleine Verpackung für Tee. Ich habe damit meine letzten Sammelbestellerinnen überrascht. Hierfür habe ich mit der neuen Produktreihe "Schöner Garten" gewerkelt, die ihr ab 1. April 2020...
Verpackungen · 21. Dezember 2019
Hallo ihr Lieben, der letzte Blog Hop in diesem Jahr. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Über ein halbes Jahr bin ich jetzt schon bei dem Blog Hop unter dem Motto "Das zeige ich Dir" mit dabei und freue mich riesig darüber. Es macht mir großen Spaß die verschiedenen Projekte für euch vorzubereiten und mich auch von den anderen Mädels inspirieren zu lassen. Heute zeige ich euch eine Verpackung, die ich aus einem Briefumschlag gewerkelt habe.
Verpackungen · 11. Februar 2019
Mit Schrecken habe ich grad festgestellt, dass ich meinen letzten Beitrag im Dezember geschrieben habe. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm. Schaut doch auch immer mal bei Facebook oder Instagram vorbei. Da poste ich regelmäßiger etwas. Aber ich werde es auch hier weiterhin versuchen. Heute möchte ich euch ein paar Dinge von meiner letzten Stempelparty zeigen.
Verpackungen · 16. Juni 2018
Vor kurzer Zeit habe ich diese Goodies für die Gäste eines Workshops gewerkelt. Sie gehen super schnell und sehen besonders schön aus wenn sie wie hier auf dem Bild alle auf einem Haufen liegen oder? Wenn ihr eine Anleitung zu dieser schnellen Verpackung möchtet, sagt gern Bescheid!
Verpackungen · 28. März 2018
Du brauchst du noch was kleines schnelles zu Ostern? Dann hab ich hier genau das Richtige für dich! Du brauchst nur das Envelope Punchboard für Umschläge und Papier und Stempel deiner Wahl!
Verpackungen · 07. Januar 2018
Heute habe ich endlich Zeit gefunden, die tollen neuen Dinge aus dem aktuellen Frühjahrs- und Sommerkatalog auszuprobieren!
Verpackungen · 07. Dezember 2017
Eine schnelle Verpackung für kleine Ritter Sport Schokoladen Täfelchen.
Verpackungen · 23. November 2017
Hallo ihr lieben, gestern ging es weiter mit der Produktion für den Weihnachtsmarkt in Aerzen. Diese niedlichen Duschcremes haben es einfach verdient, dass man trotz Verpackung noch viel von ihnen erkennen kann. Um euch das Nachbasteln zu erleichtern, hab ích euch flux eine Anleitung geschrieben und diese mit Fotos ergänzt. Und schon gehts los: