· 

Schachtel voller Liebe

Heute habe ich endlich Zeit gefunden, die tollen neuen Dinge aus dem aktuellen Frühjars- und Sommerkatalog auszuprobieren! Freitag und Samstag habe ich damit verbacht mein Bastelreich in ein anderes Zimmer zu verlegen. Jetzt hab ich endlich mehr Platz! Angefangen zu basteln habe ich dann heute mit dem Produktpaket "Für Schatzkarten" und ich bin ganz hin und weg. Die Framelits für die Schachtel musste ich einfach als Erstes werkeln. Das Ganze flux zweimal durch die Big Shot kurbeln und dann nur noch dekorieren! Die, auch in dem Set enthaltenden, Herzen sind doch ein Träumchen oder? Das große Herz ist aus dem Stempelset "Heart Happiness".  Verwendet habe ich die Farben Puderrosa und Himbeerrot.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Ich hoffe ihr findet auch Zeit zum Basteln.

Glg

Eure Hanni