Stampin'Up

Stampin'Up · 09. April 2018
Die Liste mit den Auslaufprodukten ist da!!!! Meldet euch schnell bei mir, was ihr davon haben möchtet. Viele Produkte werden wahrscheinlich flux nicht mehr bestellbar sein.
Stampin'Up · 08. April 2018
Zurück aus Wiesbaden (dem großen Demonstratorentreffen On Stage) mit vielen neuen Eindrücken und dem neuen Katalog:) Ihr könnt euch schon freuen es gibt sooooo viele tolle neue Dinge! Leider werden uns auch Produkte verlassen. Morgen um 21:00 Uhr wird eine Ausverkaufsliste online gestellt, die ich so schnell wie möglich hier verlinke! Viele Dinge werden günstiger sein, einige aber auch nicht. Erfahrungsgemäß werden viele Produkte schnell ausverkauft sein!
Stampin'Up · 17. März 2018
Hallo ihr Lieben, heute erzähle ich euch von meinem ersten Teamtreffen in diesem Jahr! Mittlerweile besteht mein nicht mehr ganz so kleines Team aus 9 Stempelküken! Ich kann es gar nicht fassen, dass es so viele geworden sind und freue mich über jedes einzelne! Besonders jetzt in Sale A Bration lohnt es sich als Demonstrator bei Stampin'Up! einzusteigen und das hat sich auch in meinem Team bemerkbar gemacht:)!
Stampin'Up · 22. Januar 2018
Hallo ihr Lieben, viele von euch fragen mich häufig, was kann ich mir denn unter einer Stempelparty vorstellen und was erwartet mich dort? Deshalb habe ich mir gedacht, ich berichte heute mal ein bisschen ausführlicher darüber.
Stampin'Up · 03. Januar 2018
Hallo ihr Lieben, schon wieder ist ein Jahr vergangen😊 Im Jahr 2017 ist wirklich jede Menge bei mir passiert! Zeit ein bisschen Revue passieren zu lassen: