· 

Teamtreffen

Hallo ihr Lieben,

heute erzähle ich euch von meinem ersten Teamtreffen in diesem Jahr! Mittlerweile besteht mein nicht mehr ganz so kleines Team aus 9 Stempelküken! Ich kann es gar nicht fassen, dass es so viele geworden sind und freue mich über jedes einzelne! Besonders jetzt in Sale A Bration lohnt es sich einzusteigen und das hat sich auch in meinem Team bemerkbar gemacht:)! Meine Teammitglieder handhaben ihre Demo-Tätigkeit ganz unterschiedlich und genauso soll es sein! Manche bestellen für sich alleine, ein paar haben sogar eigene Kunden und bieten Workshops an! Wenn du auch darüber nachdenkst, bei Stampin'Up! als Demonstratorin einzusteigen und die vielen Vorteile zu nutzen, dann melde dich gern bei mir!

Leider mussten bei meinem Teamtreffen kurzfristig drei meiner lieben Mädels absagen. Die Grippewelle hat hier auch auch keinen Halt gemacht. So trudelten noch vier von den angemeldeten sieben Stempelküken ein. Ich hab ein paar Kleinigkeiten für jede Einzelne vorbereitet und auch die Mädels haben jede Menge Swaps mitgebracht! Das war sooo toll.... 


Alle haben sich unglaublich viel Mühe gegeben. Kerstin hat ihre Swaps sogar extra vorbei gebracht, obwohl sie nicht kommen konnte! Das Tauschen selbst war dann wie Geburtstag und Weihnachten zusammen:) herrlich!

Dann haben wir uns in aller Ruhe gestärkt. Jede hat etwas mitgebracht und wir hatten ein leckeres buntes Buffet. Ich habe nur vergessen ein Foto mache:D! Wie so oft an diesem Abend. Ich war wohl einfach ein bisschen aufgeregt...


Gemeinsam gewerkelt haben wir natürlich auch! Weil wir ja meist für andere basteln, haben wir an diesem Abend mal etwas für uns selbst gemacht! Grad sieht es draußen zwar gar nicht nach Frühling aus, aber irgendwann wird er schon kommen und vllt lockt ihn die Frühlingsdeko, die wir gemacht haben ja ein endlich herbei! Die Idee ist nicht von mir, sondern von der lieben Steffi Helmschrott!

Sandra, Kathrin, Sabine und. Vanessa durften sich aus meiner Papiersammlung etwas aussuchen. Sollte ja auch in ihre Wohnungen passen! 

Ganz unterschiedliche Werke sind entstanden!

Ich finde jede Variante ist sehr schön geworden!

 

Es war ein ganz toller Abend! Wir haben jede Menge gequatscht, Pläne geschmiedet und uns ausgetauscht! Vielen Dank auch an meine anderen Teammitglieder. Ihr seid einfach nur spitze und ich bin sehr froh, so ein liebes Team zu haben! Macht einfach alle weiter so! Ich freue mich schon riesig, auf das nächste Teamtreffen! 

 

Alles Liebe

Eure Hanni