Dekoration

Dekoration · 17. Juli 2021
Das zeige ich dir - Deko für einen Türkranz
Jipiieee ich schaffe es endlich wieder bei dem Blog Hop "Das zeige ich dir" mitzumachen. Eine neue Deko für unseren Türkranz musste her. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Dekoration · 19. Oktober 2019
Es ist schon wieder soweit! Ein Monat ist vergangen und es ist Zeit für den Blog Hop "Das zeig ich Dir"! Von mir gibt es heute ein bisschen Herbstdeko. Ich habe einen goldenen Reifen verschönert, sodass ein herbstlicher Türkranz entstanden ist. Ich freu mich jedes Mal wenn ich unsere Haustür aufschließe und ich hoffe euch gefällt er auch. Vielleicht fehlt euch ja noch ein bisschen Herbstdeko, bevor es mit Weihnachten los geht und ihr könnt euch inspirieren lassen.
Dekoration · 05. März 2019
Die Tage werden länger, die Luft wärmer und wenn ich früh morgens das Haus verlasse höre ich endlich wieder die Vögel zwitschern. Der Frühling kämpft sich langsam aber sicher durch und es ist Zeit für passende Deko! Besonders an so regnerischen Tagen wie heute, freue ich mich jedes Mal über meinen Rahmen, wenn ich daran vorbei husche. Was ich alles für diesen Rahmen verwendet habe zeige ich euch hier.