· 

Das zeige ich dir - Deko für einen Türkranz

Jipiieee ich schaffe es endlich wieder bei dem Blog Hop "Das zeige ich dir" mitzumachen. Eine neue Deko für unseren Türkranz musste her. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. 

Ich habe mit der neuen InColor Farbe Seeladon gewerkelt. Den Wimpel habe ich mit den Stanzformen Basic Bordüren ausgestanzt. Die Blumen sind mit der Handstanze Blüten und Blätter entstanden. Durch die mehreren Lagen entsteht ein toller 3D Effekt. Als ich die Blumen aufgeklebt habe sind noch zwei der niedlichen Bienen auf meinen Wimpel geflogen. Ein paar Spritzer habe ich noch mit dem Stampin Write Marker Seeladon auf den Wimpel gebracht. 

Nun schmückt der Kranz wieder unsere Eingangstür und heißt uns jeden Tag Willkommen.

Den Schriftzug habe ich embosst. 

So und jetzt dürft ihr weiter zu den anderen Mädels hüpfen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Stöbern.

 Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber  (Hier bist du gerade)

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier (setzt heute aus)

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau 

Martina Auer - Fräulein Erbeerli (setzt heute aus)

Katja Ettig – Kleine Stempelmietz 

Kerstin - Stempelmessi (setzt heute aus)

Ela - Papierschaetzchen

Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts   

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0