Karten

Karten · 15. August 2019
Hallo ihr Lieben, es ist schon wieder Bog Hop Zeit. Unfassbar wie schnell die Tage verfliegen. Und auch der Urlaub ging so fix vorbei. Aber sehr gut erholt freue ich mich jetzt auf viele kreative Momente mit euch und hier in meinem Bastelreich mit all meinen "Mitbastlern". Ich habe jede Menge Ideen und hoffe ausreichend Zeit, um sie umzusetzen. Jetzt habe ich aber genug erzählt und zeige euch eine aufwendige Karte, die ich für ganz gute Freunde gebastelt habe, die vor kurzem geheiratet haben.
Karten · 19. November 2018
Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, gibt es im November die exklusive Produktreihe Flockengestöber. Mir fällt so viel zu diesem Set ein, dass ich gar nicht aufhören kann, damit zu basteln. Meine Werke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Mitte November bedeutet für alle Bastler und Bastlerinnen, die Weihnachtskartenproduktion läuft auf Hochtouren und so ist es auch bei mir und meinen lieben Workshop/Stempelpartygästen. Davon zeige ich euch heute Eine!
Karten · 14. November 2018
Eine schnelle Karte aus dem Produktpaket "Zuckersüße Weihnachten"
Karten · 27. September 2018
Heute zeige ich euch Karten, die ich mit den Gästen der letzten Stempelparties gewerkelt habe! Alle sind erstmal davon ausgegangen, dass wir mit Designerpapier arbeiten. Als ich eröffnet habe, dass das Papier bestempelt ist und das jede Teilnehmerin das gleich selbst machen darf, konnten sie es gar nicht fassen.
Karten · 09. März 2018
Es war ein bisschen ruhig hier. Aber das liegt nur daran, dass schon wieder einiges passiert ist:) In der Sale A Bration Zeit habe ich meist besonders viele Stempelpartys. Zusätzlich hatte ich letzte Woche mein erstes Teamtreffen in diesem Jahr und die Vorbereitungen haben mich ordentlich gefordert. Ich hoffe ganz doll, dass ich diesen Blog die nächsten Wochen wieder häufiger fülle! Heute zeige ich schon mal zwei Karten, die gute Laune machen! Sie sind so schön bunt und ...