· 

Flockengestöber

Wie ihr sicherlich schon gesehen habt, gibt es im November die exklusive Produktreihe Flockengestöber. Mir fällt so viel zu diesem Set ein, dass ich gar nicht aufhören kann, damit zu basteln. Meine Werke möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten! Mitte November bedeutet für alle Bastler und Bastlerinnen, die Weihnachtskartenproduktion läuft auf Hochtouren und so ist es auch bei mir und meinen lieben Workshop/Stempelpartygästen!

 

Ich hab mich diesmal für eine schlichte, aber verspielte Karte entschieden. 

Die große Schneeflocke findest du in dem Thinlits Formen Set Schneegestöber. Der Spruch ist aus dem Stempelset Wintermärchen. Kombiniert habe ich weiß mit Puderrosa und gold. Wer mich kennt weiß, dass ich am liebsten alles mit Gold komibinieren würde:D! 

Erkennt ihr die schönen goldenen Spritzer? Dafür hab ich einfach etwas goldene Glanzfarbe mit dem Aqua Painter aufgenommen und auf das Papier gespritzt. Ein paar goldene Sterne und etwas von dem goldenen Mini-Pailettenband dazu und fertig ist die Karte!

Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche und freue mich über euer Feedback.

 

Alles Liebe

 

Eure Hanni