· 

Das zeige ich dir - Karte mit dem Produktpaket "The right Triangel"

Hallo ihr Lieben,

nach zwei Monaten Pause, bin ich heute endlich wieder bei dem Blog Hop "Dass zeige ich Dir" mit dabei. Darüber freue ich mich riesig. Ich habe eine Karte mit dem Produktpaket The right triangle gebastelt. Dabei hab ich mich von einer Karte aus dem Jahreskatalog inspirieren lassen. Dieser dient mir oft als Ideenbuch. Und folgendes ist daraus geworden:

Kombiniert habe ich das goldene Metallic Folienpapier mit der neuen In Color Farbe Aventurin. Sind die neuen Farben nicht genial?  Mit dem tollen neuen Stanzpaket "Bestickte Dreiecke", habe ich einfach verschieden Große mit der Big Shot aufgekurbelt und den Farbkarton vorher mit den passenden Stempeln bestempelt. Dann hab ich sie auf der Karte so lange hin und her geschoben bis mir das Gesamtbild gefallen hat und sie festgeklebt. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Zauberhafte Grüße".. Ein paar Blümchen mit der dazugehörigen neuen Handstanze Blumenkonfetti durften nicht fehlen. Und fertig ist mein heutiges Projekt für einen ganz lieben Menschen. 

So jetzt dürft ihr natürlich auch noch bei den anderen Mädels stöbern. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

 

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber  (Hier bist du gerade)

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier 

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau 

Martina Auer - Fräulein Erbeerli 

Katja Ettig – Kleine Stempelmietz 

Kerstin - Stempelmessi (setzt dieses Mal aus)

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts  

 

Alles Liebe

 

Eure Hanni

 


Hier seht ihr mit welchen Produkten ich für dieses Projekt gebastelt habe. Klickt einfach auf das jeweilige Bild und gelangt direkt zu meinem Online Shop. Gerne könnt ihr natürlich auch an meiner Sammelbestellung am 21.06.2020 teilnehmen und Versandkosten sparen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Sonntag, 19 Juli 2020 10:46)

    Eine tolle Idee mit den Dreiecken. Danke für die Inspiration! LG Anja