· 

Global Design Project #291 | BIRTHDAY Challenge week

Jipiiieeee, endlich finde ich zwischen Elternzeit und Hausbau etwas Zeit zum Basteln. Ich muss schon sagen, so viele Baustellen auf einmal sind schon herausfordernd. Gleichzeitig freue ich mich jeden Tag über alles Neue was entsteht, sowohl bei unserem Sohn, als auch bei unserem Häuschen. Das Kreativsein mit Papier und Stempeln fehlt mir natürlich. Ich weiß, dass irgendwann wieder mehr Zeit und auch ein großes neues Bastelreich auf mich wartet. Darauf ich freue ich mich sehr und bis dahin hoffe ich, dass ihr mir trotzdem treu bleibt, auch wenn ich euch gerade nicht so viel mit neuen Ideen füttern kann wie ich es das sonst tue. 

Wenn ich dann endlich mal am Basteltisch sitze, hoffe ich das die Ideen schnell eintrudeln und dieses Mal war das sofort der Fall, als ich das neue Stempelset "Party Puffins" in den Händen hielt. Wie praktisch, dass es in der aktuellen Global Design Project Challenge um Geburtstage geht. Das passt doch wirklich perfekt. Sind die Papageitaucher/Puffins nicht niedlich? 

Hier könnt ihr auch erahnen welche In Color Farbe es mir besonders angetan hat. Freesienlila gefällt mir einfach so gut. Ich bin schon ganz gespannt, welche der neuen In Color Farben euch am besten gefällt. Auf meiner Karte ist so einiges zum Einsatz gekommen. Ich hab die tollen neuen Basic Bordüren Stanzen verwendet. Damit habe ich gerade auch schon mehrere Wimpel gewerkelt. Die zeige ich euch auch noch in den nächsten Tagen. Mit den Stanzen habe ich eine Bordüre aus dem aktuellen In Color Designerpapier ausgestanzt. Der Spruch Happy Birthday ist auch aus dem Stempelset "Party Puffins". Den Hintergrund habe ich mal wieder mit den Blending Pinseln eingefärbt und mit dem Stampin Write Marker in Freesienlila noch ein paar Spritzer aufgetragen. Passende Glitzersteine und ein Schleifchen durften natürlich auch nicht fehlen.

Koloriert habe ich mit den Wassertankpinseln. Die Punkte auf der Torte habe ich einfach mit einem Stampin Write Marker aufgemalt.

So ihr Lieben, das war es dann erstmal wieder von mir und ich schalte wieder in den Mama Modus um. Passt alle gut auf euch auf und bis hoffentlich bald.

Eure Hanni


Hier zeige ich euch welche Produkte ich verwendet habe. Klickt einfach auf das jeweilige Produkt und ihr könnt es euch direkt in meinem Online Shop genauer anschauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0