· 

Produktreihe Winterblüten

Heute zeige ich euch Karten, die ich mit den Gästen der letzten Stempelparties gewerkelt habe! Alle sind erstmal davon ausgegangen, dass wir mit Designerpapier arbeiten. Als ich eröffnet habe, dass das Papier bestempelt ist und das jede Teilnehmerin das gleich selbst machen darf, konnten sie es gar nicht fassen. Und hier sind die Karten:

Ich bereite meist verschiedene Karten zur Ansicht vor und dann dürfen die Teilnehmerinnen selbst entscheiden, mit welchen Farben sie arbeiten. Man muss schon genau hinschauen um zu erkennen, dass das Motiv auf den Karten gestempelt ist oder?

Ich habe das Stempelset Eisblüten verwendet. Ihr findet es im aktuellen Herbst-/Winterkatalog auf Seite 37. Ich finde das Set ist unheimlich vielseitig. Mit den passenden Framelits habe ich dann noch die Box dekoriert, die wir als zweites Projekt gebastelt haben. Hierfür habe ich dann aber wirklich Designerpapier verwendet. Und zwar mein aktuelles Lieblingspapier Winterblüten. Winterblüten heißt übrigens auch die Produktreihe zu diesen Produkten. 

Das war es dann auch schon wieder ihr Lieben. 

 

Bis bald

Eure Hanni