· 

Global Design Project #280 | CASE the Designer

Heute mache ich endlich mal bei der Global Design Project Challenge mit. Diese Karte gab es als Vorlage und darf mit eigenen Ideen nachgebastelt werden. #GDP280

 

Und nun könnt ihr sehen was ich daraus gemacht habe. 

Ich hab mich am Layout orientiert und auch Blütenrosa als Farbe aufgegriffen. Ich bin gespannt wie die Karte bei euch ankommt. Ich habe das Stempelset Aus dem Garten mit den Stanzenformen Perforierte Blumen und dem Designerpapier Eiszeit kombiniert. Alle drei Produkte findet ihr im Minikatalog.

 

Stöbert doch auch mal auf der Seite vom http://www.global-design-project.com. Dort findet ihr auch die anderen Teilnehmerinnen.

Ich bin schon gespannt was es nächste Woche für eine Challenge gibt. Vielleicht mache ich ja wieder mit.

Alles Liebe

 

Eure Hanni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0