· 

Frühlingsdeko

Die Tage werden länger, die Luft wärmer und wenn ich früh morgens das Haus verlasse höre ich endlich wieder die Vögel zwitschern. Der Frühling kämpft sich langsam aber sicher durch und es ist Zeit für passende Deko! Besonders an so regnerischen Tagen wie heute, freue ich mich jedes Mal über meinen Rahmen, wenn ich daran vorbei husche. Kreiert habe ich diesen Rahmen für eine ganz liebe Freundin zum Geburtstag und weil ich ihn selbst so schön fand, hab ich ihn gleich nochmal für unsere Küche gewerkelt. Ich bastel eh viel zu selten mal was für mich....

Weiterhin hat sich eine Bastelgruppe so eine Art Rahmen gewünscht zu basteln und deshalb habe ich ihn mit dieser Truppe auch nochmal gebastelt:D Das war ein Spaß! Zum Glück kam er gut an.

Ich habe diese Art Rahmen-Verzierung auch schon im Dezember gewerkelt, aber die Frühlingsvariante gefällt mir fast noch besser. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich den Frühling einfach so sehr mag.

Verwendet habe ich zahlreiche Stempelsets, Stanzen und Framelits! Das macht wirklich riesigen Spaß. Von allem ist etwas dabei!

Ich hab die Farben Jade, Limette, Flüsterweiss und Grüner Apfel als Farbkarton verwendet und in Kussrot gestempelt. Das gepunktete Papier ist aus dem Designerpapier "Süsse Überraschung" (148568) aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. 

Die Schmetterlinge sind mit der Stanze Schmetterlingsduett (148523) entstanden. Das schöne gestreifte Herz ist aus dem Stempelset "Herzenssache"(149183). Der Spruch "Bleib wie du bist!" ist aus dem Stempelset "Alles was Freude macht" (149847). Die kleinen Blumen unterhalb des Spruches sind aus dem Stanzenpaket Blümchen (148532). Ein Stempelset was auch super für Anfänger geeignet ist, weil man rucki zucki einen schönen Hintergrund stempeln kann und die Sprüche zu verschiedenen Anlässen passen. Schöne Blumen und Blättermotive sind auch noch dabei! Der Tulpenstempel ist endlich mal aus einem Stempelset aus dem Jahreskatalog. Der kommt irgendwie grad zu kurz. Und zwar aus dem Stempelset "Elefantastisch" (146147). Das Stempelset ist so niedlich und besonders für Karten zur Geburt geeignet. Aber wenn man die Blume so alleine sieht, denkt man das gar nicht oder? Es lohnt sch also doch die einzelnen Stempel eines Sets genau anzuschauen und einfach mal umzudenken. Der niedliche jadefarbene Vogel ist aus dem Framelits Set "Schön geschrieben" (149054). Genau wie die weiße Blumenranke unten rechts und die Blümchen.

Der Spruch "Frühlingsduft liegt in der Luft" ist aus dem Sale A BRATION Set "Kleiner Wunscherfüller" (150023)! Eigentlich gehört unter den Spruch noch Frohe Ostern. Aber das hab ich vorher mit etwas Tape abgeklebt. Der Spruch "Genieß die kleinen Augenblicke" ist aus dem Sale A BRATION  Set "Augenblicke der Freundschaft"! Ein so schöner Spruch, der in dem Set irgendwie ein bisschen untergeht oder? Ein bisschen geprägt habe ich auch und zwar mit der Prägeform "Steppmuster" (143706). Die beiden kleinen Kreise auf dem Geprägten hab ich mit den kleinsten Kreis-Handstanzen ausgestanzt und auf das Kleinste noch ein Herz gestempelt. 

Sodelle, ich glaub jetzt hab ich alles. Ich finde das war eine ganz schöne Menge. Und wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, meldet euch einfach! Die Fotos sind diesmal leider nicht so pralle geworden. Ich weiß auch nicht, irgendwie ging es nicht besser. 

 

Ich wünsche euch einen Abend

 

Eure Hanni