· 

Goodies, Stempelparty und mehr

Mit Schrecken habe ich grad festgestellt, dass ich meinen letzten Beitrag im Dezember geschrieben habe. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht krumm. Schaut doch auch immer mal bei Facebook oder Instagram vorbei. Da poste ich regelmäßiger etwas. Aber ich werde es auch hier weiterhin versuchen. 

Heute möchte ich euch ein paar Dinge von meiner letzten Stempelparty zeigen. 

Diese Goodies habe ich für jede Teilnehmerin vorbereitet. Wenn man an den Bändern zieht kommt eine Packung Badekristalle zum Vorschein. Noch ist es ja eher kalt draußen und ein heißes Bad tut da gut. Da passt der Spruch "Nimm dir Zeit zum Entspannen" aus dem Set Teezeit perfekt. Habt ihr die kleinen pinken Blumen entdeckt? Diese habe ich mit den niedlichen neuen Blumenstanzen ausgestanzt. Die Holzblätter gibt es grad u.A. in der Sale A Bration geschenkt, wenn du etwas für 60 € bestellst. Bei dieser Stempelparty habe ich durchweg mit den Farben Rosenrot, Limette und Schwarz gearbeitet. Das Papier ist auch aus der Sale A Bration. Seid ihr interessiert an einer Anleitung für die Ziehverpackung interessiert? Dann würde ich mich da nochmal dransetzen. 

Für die Gastgeberin gab es wie immer ein Extrageschenk. Das tolle Herz ist aus dem Stempelset Herzenssache genau wie der Spruch. Einige meiner Mitbastlerinnen sind mir sehr ans Herz gewachsen, deshalb passte dieser Spruch super.

Wer mir schon länger folgt weiß, dass ich gerne Strohhalme aufhübsche und mit Namen versehe. So hab ich alle Namen schon mal gehört und geschrieben und kann mich auf die Gruppe einstimmen.

Hier seht ihr alles nochmal im Set. Ich finde auf diesem Bild kannst du bestens erkennen, wie schön die Produkte von Stampin'Up! zusammen passen und wie vielfältig einsetzbar sie sind. Ich finde sie einfach genial.

 

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend 

 

Eure Hanni