· 

Duschcreme-Verpackung mit Produkten von Stampin'Up

Hallo ihr Lieben,

gestern ging es weiter mit der Produktion für den Weihnachtsmarkt in Aerzen. Diese niedlichen Duschcremes haben es einfach verdient, dass man trotz Verpackung noch viel von ihnen erkennen kann. Um euch das Nachbasteln zu erleichtern, hab ích euch flux eine Anleitung geschrieben und diese mit Fotos ergänzt. Und schon gehts los:

Du brauchst ein Stück Cardstock in den Maßen 26 cm x 5 cm. Ich habe die Farbe Savanne verwendet. Dann falzt du mit dem Stanz- und Falzbrett bei 1,5cm, bei 6,5 cm, bei 8 cm und bei 13cm (siehe Abb.).

 

Dann stanzt du dir mit der 1 1/2 Inch Handtanze, einen Kreis aus und klebst ihn mit etwas Kleber in die Mitte des zweiten Feldes. So triffst du sicher die Mitte. Geht natürlich auch ohne einen zusätzlichen Kreis, aber ich ärgere mich immer wenn der Kreis dann doch nicht in der Mitte ist. Nun stanzt du an den Kreis aus.

Schneide dir ein Stück Designerpapier in den Maßen 12 cm x 4,5 cm zu. Runde nun jeweils an der einen Seite die Ecken vom Designerpapier und von dem Stück Cardstock ab.. Nun klebe das Stück Designerpapier auf den Cardstock wie auf der Abb..

 

Jetzt kannst du die Falzlinien knicken und auf die 1,5cm Spalte Kleber machen und diese festkleben. Ich habe FAST FUSE verwendet. Die Klebemaus ist besonders für Verpackung geeignet, da sie so stark hält.

Nun kommt das Schönste :) Du kannst nach Lust und Laune dekorieren!

Ich bin gespannt wie euch diese Verpackung gefällt und wie ihr mit der Anleitung zurecht kommt. Schreibt dazu gern was in die Kommentare. Macht es euch bei dem schmuddeligen Wetter schön gemütlich. Ich spiel jetzt noch Postbote, damit sich wieder wer über Stampin'Up Produkte freuen kann und dann geht es ab an Basteltisch. Mal schauen was da wieder so entsteht....

 

Ganz liebe Grüße

Eure Hanni