· 

Kleine aber feine Verpackungen


Halli Hallo,

eine ganz liebe Kundin hat mich gebeten von dieser Verpackung eine Anleitung zu veröffentlichen, also mach ich das noch flux bevor es zu zwei ganz lieben Jungs zum Kekse backen geht;) Eingepackt habe ich etliche kleine Ritter Sport Täfelchen.

 

Du benötigst folgendes:

Ein Stück flüsterweißen Cardstock in den Maßen 9,1 cm x 9,1 cm. Nun braucht ihr das Envelope Punch Board. Stanz und falze rundherum bei 4,5 cm. Knicke die Falzlinien. Ich hab die Ecken mit dem Papierfalter noch etwas nachgezogen, denn sie sind nur um die Ritter Sport gelegt. Gehalten werden die Ecken der Verpackung von der Banderole.

 

Für die Banderole brauchst du ein Stück Designerpapier in den Maßen 2,2 cm x 15 cm.. Ich habe wieder das Designerpapier "Winterfreuden" verwendet. Die Banderole legst du herum und klebst sie fest. Der goldene Kreis ist mit der 1 1/2 Inch Kreis Handstanze ausgestanzt und der kleinste Kreis mit der 1 Inch Kreis Handstanze. Für den mittleren Kreis habe ich den kleinsten Wellenkreis aus dem Framelitsset Lagenweise Kreise verwendet. Die Bäume auf dem kleinsten Kreis sind aus dem Stempelset "Malerische Weihnachten".

Die Kreise habe ich mit Dimensionals übereinander geklebt!

 

So jetzt könnt ihr loslegen...

Ich muss jetzt in die Weihnachtsbäckerei

 

Alles Liebe

 

Eure Hanni