· 

Schnelle Goodies

Vor kurzer Zeit habe ich diese Goodies für die Gäste eines Workshops gewerkelt. Sie gehen super schnell und sehen besonders schön aus wenn sie wie hier auf dem Bild alle auf einem Haufen liegen oder? Wenn ihr eine Anleitung zu dieser schnellen Verpackung möchtet, sagt gern Bescheid!
Natürlich gab es nicht nur Goddies für jede Teilnehmerin, sondern auch meine bekannten Materialtüten, in denen ihr alle Materialien bekommt.die ihr für eure Karten benötigt! Außerdem könnt ihr eure fertigen Werke in den Tüten sicher nachhause transportieren.
Zusammen sieht das Ganze dann so aus.
Falls du auch mal eine Stempelparty mit mir buchen möchtest, sag einfach Bescheid. Ab August hab ich wieder freie Termine. Ob du nur mit einer oder gleich mit sieben Freundinnen oder Freunden kommst ist völlig egal. Ob du Bastelanfänger/in oder Bastelprofi bist ist auch völlig egal:). Ich freu mich über jede/n Einzelne/n!

Ich wünsch euch ein gan schönes Wochenende

Eure Hanni