· 

Katalogparty

Dieses Jahr habe ich mit 4 meiner Stempelküken gemeinsam eine Katalogparty veranstaltet! Das war wirklich ein ganz spannender Tag! Aber auch im Vorfeld hatten wir jede Menge zu tun! Jede von uns hat einzelne Produktpakete vorgestellt. Also musste Einiges vorgebastelt werden, damit wir so viel wie möglich aus dem neuen Katalog zeigen konnten! Als soweit alles fertig gebastelt war ging das große Packen los! Schaut mal wie es Donnerstagabend bei mir aussah: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das ist nur ein Teil von dem was alles ins Auto musste, um dann bei dem Veranstaltungsort aufgebaut zu werden! Ich weiß schon, warum ich Stempelparties und Workshops so gern bei mir zuhause gebe. :D

Weil wir nicht eher in die Räumlichkeiten konnten, haben wir innerhalb von einer Dreiviertelstunde alles aufgebaut, dekoriert usw! Wer mich kennt, weiß dass ich mir besonders für die Demo immer reichlich Zeit nehme. Dieses Mal ging das nicht, aber ich finde wir haben das echt super gewuppt! Dann ging es endlich los.

Als Erstes zeige ich euch die verschiedenen Thementische meiner Stempelküken. Toll, wie viel Mühe sie sich gegeben haben oder?

Und hier seht ihr meine Werke

Ein bisschen was zum Schnökern durfte auch nicht fehlen!

Für alle die Lust hatten schon ein paar neue Produkte auszuprobieren, haben wir ein Make&Take vorbereitet! 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei unserem Flohmarkt wurde ordentlich zugeschlagen. Ich hab nur wenige Sachen wieder mit nachhause genommen!

 

 

 

 

 

 

Gleich am Eingang durften alle Gäste an einer Tombola teilnehmen. Leider habe ich davon keine Fotos gemacht... Und das ist nicht das Einzige was ich vergessen habe:D Danke liebe Svenja, dass du nochmal schnell zwei Stempelfarben aus meinem Bastelzimmer geholt hast! Zwei, drei Dinge sind irgendwie auch nicht mit ins Auto gekommen:D Ach aber wer ist schon perfekt... Es war trotzdem ein sehr gelungener Nachmittag: Ich habe mich riesig über jeden einzelnen Gast gefreut! Und jetzt freue ich mich auf morgen. Denn da kann ich das erste Mal für euch aus dem neuen Katalog bestellet. Und meine Einkaufsliste ist auch ziemlich lang.... Das wird ein Fest nächste Woche, wenn ich die erste Bestellung auspacke..

Ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende. Genießt das tolle Wetter und lasst es euch gut gehen.

Eure Hanni