· 

Großes Team Stempelzauber Treffen

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen fand mein zweites Teamtreffen in diesem Jahr statt. Ich hab das erste Mal nicht nur meine erste Ebene eingeladen, sondern auch meine anderen Ebenen. Und das war genau die richtige Entscheidung. Es war ein rundum toller Abend, mit vielen tollen Gesprächen und jeder Menge Austausch. Meine Downline Leonie hat aus ihrem Team Traumwerkstatt gleich 6 Teamies mitgebracht. Ihre Schwester Johanna hat die liebe Laura aus ihrem Team mitgebracht. Einige aus Leonies Team habe ich bei dem Teamtreffen erst richtig kennen gelernt und mich riesig darüber gefreut. Wieder ein paar kreative Seelen mehr, mit denen ich mich austauschen kann. Ich glaube ich habe schon öfter geschrieben, dass ich es sehr schätze, dass ich durch Stampin'Up! viele liebe Menschen kennen gelernt habe. Gefreut habe ich mich auch, dass sich alle Teams so gut untereinander verstanden haben. Es haben sich den ganzen Abend immer wieder neue Grüppchen gebildet und es war ein fröhliches Geschnattere in jeder Ecke. Und hier sind sie alle:

Ach es war so herrlich. Passend zu der tollen Stimmung hatten wir auch super Wetter. Da wir nicht mehr alle in unser Wohnzimmer gepasst haben, mussten wir ausweichen. Zum Glück! Denn so konnten wir den ganzen Abend draußen, an der frischen Luft, direkt an der Weser verbringen. 

Jetzt schaut nochmal genau auf das Foto. Na habt ihr wen entdeckt, der nicht zu meinem Team gehört? Genau! Der liebe Damir Basic (Development Manager für Norddeutschland & Niederlande von Stampin'Up!) war zu Besuch und das hat uns alle riesig gefreut. Wir hatten ganz viel Zeit zum austauschen und jede Menge miteinander gelacht. Vielen Dank, dass du da warst Damir!

 

 

 

 

Kommen wir zu der Deko. Wie immer habe ich mir jede Menge Gedanken im Voraus gemacht. Da mich das neue Set "Über den Wolken" von Anfang an begeistert hat, war klar, dass es auf alle Fälle Bestandteil der Deko sein soll. Kombiniert habe ich es dann noch mit dem Set "Kreativität verbindet" und den Farben Ziegelrot, Minzmakrone (wie könnte es auch ander sein) und Savanne. Das mit dem Fotografieren hat irgendwie nicht so funktioniert, wie ich mir das erhofft habe. Ich hoffe ihr könnt trotzdem ein bisschen was erkennen. Es wirkt durch den Sonnenschutz irgendwie alles gelber als es war:D.

 

Wie immer habe ich auch wieder für jeden etwas gewerkelt. Eigentlich wollte ich in die Gläser Blumen pflanzen und dann habe ich diese Kräuter entdeckt! Da es beim Teamtreffen noch ziemlich warm war und Blumen es eher schwer hatten, fand ich Kräuter mal eine schöne und nützliche Alternative. Eine kleine Banderole hat das Glas noch aufgehübscht. Da wir auch alle zusammen gegessen haben, durften Servietten nicht fehlen. Auch diese habe ich noch passend verziert. Dann habe ich noch für jeden ein kleines Büchlein gewerkelt. Innen gab es mehrere Teile zum ausklappen und ein freies Feld für ein Foto. Ich hatte Polaroidkameras mitgebracht und es wurde fleißig geknipst. Leider habe ich vergessen, das Album von innen zu fotografieren. Wenn ihr daran Interesse habt, meldet euch gern bei mir. Dann bastele ich es nochmal nach.

 

 

 

 

 

 

Wie ihr oben auf dem Bild vielleicht schon erkannt habt, habe ich in Schubladen Blumen bepflanzt. Denn so ganz ohne Blumen ging es dann doch nicht. In die Erde habe ich diese Rosetten gesteckt. Ich finde Rosetten verschönern einfach alles.

Wir haben eine besondere Form des Swappens gewählt. Wir haben im Vorfeld ausgelost. Jede/r hat etwas für eine Person gewerkelt. Jede/r durfte dann seine/n Tauschpartner/in suchen und so sind alle schnell ins Gespräch gekommen. Ich habe so viele Mühe und Liebe zum Detail entdeckt, aber seht selber:

 

Natürlich haben wir auch gebastelt. Da unser Zeitrahmen begrenzt war und allen wichtig war auch viel Zeit zum Austausch zu haben, haben wir etwas Einfaches gewerkelt, was gut mit so vielen umzusetzen war. Die liebe Vanessa hat mir bei der Vorbereitung geholfen. Wir sind ein super Team und die Idee war ruck zuck in die Wirklichkeit umgesetzt. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe. 

Das war wirklich ein wunderschöner Abend. Ich war im Vorfeld sehr gespannt wie das mit so vielen wird. Aber ich war am Ende des Abends sehr zufrieden und denke das wird nicht das letzte Teamtreffen mit allen Ebenen gewesen sein. Ich freue mich schon auf den August, denn da findet unser nächstes Teamessen statt. Diesmal kochen wir mal gemeinsam. Im September wird dann aber wieder gebastelt! 

So, zum Abschluss gibt es noch ein paar Schnappschüsse und dann wünsche ich euch allen eine schöne Woche und bis bald

 

Eure Hanni

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0