· 

Weihnachtsfeier Stempelzauber

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche war meine Teamweihnachtsfeier. Weihnachten ist für mich und für viele andere eine ganz besondere Zeit. Dieser Zauber der in der Luft liegt, Weihnachtsmusik, Kerzenschein, viel mehr Essen als sonst und das für mich Wichtigste: Ganz viel Zeit mit lieben Menschen. Deshalb habe ich auch meine Teammädels zu mir eingeladen. Gemeinsam haben wir die Vorweihnachtszeit eingeleitet! Leider mussten kurz vorher noch mehrere Mädels krankheitsbedingt absagen. Aber das holen wir einfach nach.

Wie ihr sehen könnt, gab es, neben umfassender Weihnachtsdeko,  kleine Brownie Tannenbäume, die ich tatsächlich selbst gebacken habe. Und mit Weihnachtsmusik und nettem Besuch dabei hat es richtig Spaß gemacht. Zimtschnecken sind dann auch noch entstanden. Und beides war essbar:) 

Sonst hab ich meine Teammädels immer mit kleinen Päckchen kurz vor Weihnachten überrascht, da wir uns dieses Jahr aber schon auf der Weihnachtsfeier gesehen haben, gab es Geschenke einfach eher.

Nachdem wir uns in Ruhe gestärkt haben, wurde in aller Ruhe gewichtelt. Alle waren gespannt was die anderen mitgebracht haben und nachdem wir uns die Würfelregelung nochmal in Erinnerung gerufen haben, ging es mit leuchtenden Augen los. Abwarten, würfeln, auspacken, staunen, nach rechts, nach links, gegenüber.....

Ein Abschlussfoto durfte nicht fehlen

Mädels vielen Dank, dass ihr da wart. Es waren so gemütliche Stunden und ich freue mich schon auf das Jahr 2020 mit euch! 

Eure Hanni


Für die Klapp Verpackung habe ich ein Anleitungsvideo für euch. Vllt braucht ihr ja noch eine schnelle Variante für ein paar Kleinigkeiten in der Weihnachtszeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0