· 

Das zeige ich dir - Aufwendige Klappkarte

Wie jeden Monat heißt es auch dieses Mal wieder "Das zeige ich dir" und heute bin ich endlich mal wieder mit dabei. Ich habe eine etwas aufwendigere Klappkarte gewerkelt.

Ich habe die Karte als Verpackung für Konzertkarten gebastelt. Innen ist jede Menge Platz für Fotos. Der Spruch auf der Vorderseite ist aus dem Stempelset Weihnachtsgrüße. In der Kombi kommt man nicht darauf, dass das ein Spruch aus einem Weihnachtsset ist oder? 

Das tolle schwarz weiße Designerpapier kannst du aktuell noch gratis erhalten, wenn du etwas für 60€ bestellst.

Jetzt darfst du weiterhüpfen. Ich wünsche euch ganz vielSpaß beim Stöbern:

 

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber  (Hier bist du gerade)

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau 

Petra Wittig - Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmietz 

Kerstin - Stempelmessi

Manuela Raitzsch - Papierschaetzchen

Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts   

 

Alles Liebe 

 

Eure Hanni

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stempelpfau (Montag, 20 September 2021 10:45)

    Dein Projekt sieht interessant aus. So etwas ähnliches hab ich letztens gesucht. Werde ich bestimmt mal ausprobieren. Danke für die Inspiration