· 

Das zeige ich dir - Herbstkarten Fähnchen-Vielfalt

Hallo ihr Lieben, 

Und schon wieder heißt es "Das zeige ich Dir". Vier Wochen sind im Moment einfach wie im Fluge vorüber. Geht euch das auch so? Ich zeige heute ein paar herbstliche Karten mit dem Stempelset "Fähnchen-Vielfalt".

Das Stempelset geht im Mini-Katalog etwas unter, aber ich finde daraus kann man richtig viel machen. Die Motive kann man wunderbar und ruck zuck ausschneiden. Ich habe die Karten sehr schlicht gehalten. Die Sprüche lassen sich mit den der neuen Fähnchen-Handstanze ausstanzen und eignen sich für viel Anlässe. 

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen in Herbst Stimmung bringen. Hüpft nun weiter zu den anderen Mädels und lasst euch inspirieren.

 

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber  (Hier bist du gerade)

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier (setzt dieses Mal aus)

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau 

Martina Auer - Fräulein Erbeerli 

Katja Ettig – Kleine Stempelmietz 

Kerstin - Stempelmessi 

Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts  (setzt dieses Mal aus)

 

Alles Liebe

 

Eure Hanni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0