· 

Das zeige ich dir - Produktreihe Abstrakte Schönheit

Ja es stimmt. Auf meinem Blog ist aktuell nicht viel los. Darum freue ich mich heute umso mehr, dass ich es geschafft habe bei unserem Blog Hop "Das zeige ich dir" mitzumachen. Die Mädels zeigen immer so schöne Bastelwerke und ich bin sehr dankbar immer noch ein Teil davon sein zu dürfen, obwohl ich gerade so unregelmäßig teilnehmen kann. Wer es noch nicht mitbekommen hat, wir sind endlich in unser neues Haus gezogen. Und dazu gehört zum Glück auch ein Stempelreich. Das hat leider noch keine Priorität. Die Zeit wird kommen! Ein bisschen Platz zu Basteln gibt es aber schon !!! 

Ich zeige euch heute eine Karte, die ich mit der Produktreihe "Abstrakte Schönheit" gewerkelt habe. Ich habe sie heute morgen schon zum Geburtstag verschenkt. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Grüsse mit Herz".

In das wunderschöne Designerpapier"Abstrakte Schönheit habe ich mich wirklich verliebt. Und nicht wundern. Es kommt in einem ganz neuen Format, nämlich mit den Maßen 10,2 cm x 15,2 cm. Es ist eignet sich also u.A. perfekt für Karten. 

Auf diesem Bild könnt ihr erkennen, dass ich unter den Spruch auch noch ein paar Herzen Ton in Ton gestempelt habe. 

So jetzt dürft ihr natürlich auch noch zu den anderen Mädels hüpfen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß:

 

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber  (Hier bist du gerade)

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau 

Petra Wittig - Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmietz 

Kerstin - Stempelmessi

Manuela Raitzsch - Papierschaetzchen

Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts   

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja Martins (Sonntag, 16 Januar 2022 19:37)

    Tolle Idee.