· 

Das zeige ich dir - Grüsse mit Herz - Restekarte

Schwuppdiewupp und schon wieder ist ein Monat herum. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Ich zeige euch heute eine Karte die tatsächlich aus Resten entstanden ist. 

Den rosafarbenen Hintergrund und die Wassertropfen habe ich passend dazu gewerkelt. Die Stempel und Stanzen sind aus dem Stempelset "Grüsse mit Herz". Die Designerpapierreste sind aus dem Papier "Abstrakte Schönheit".  Den Rand des Auflegers habe ich mit der Schere bearbeitet, sodass er wie ausgefranst aussieht. Ich finde es lohnt sich immer wieder, Reste aufzubewahren und was Tolles daraus entstehen zu lassen. 

 

So nun hüpft gerne weiter zu den anderen Mädels:

 

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber  (Hier bist du gerade)

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau 

Petra Wittig - Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmietz (pausiert)

Kerstin - Stempelmessi

Manuela Raitzsch - Papierschaetzchen (pausiert)

Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts (pausiert)

Ich wünsche euch einen ganz schönen Abend.

 

Eure Hanni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0