· 

Das zeige ich dir - Geburtstagskarte - Vom grössten Fan

Heute zeige ich auch im Rahmen des Blog Hops "Das zeige ich Dir" eine Geburtstagskarte. Es ist mal keine Klappkarte geworden und ein größeres Maß. Für wen die Karte ist, könnt ihr euch wahrscheinlich denken.

Das Designerpapier sind aus den Set Pfirsichzeit. Stempel und Stanzen sind aus dem Produktpaket "Vom grössten Fan". Endlich habe ich es mal verwendet und schnell gemerkt, wie vielfältig es doch ist.

Das Etikett von dem ein kleiner Teil abgerissen werden kann, eignet sich wunderbar für einen Gutschein! 

Der Stempel ist aus dem Set "Am besten zusammen"

So nun dürft ihr weiter hüpfen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber  (Hier bist du gerade)

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau 

Petra Wittig - Cum Gaudium

Katja Ettig – Kleine Stempelmietz (pausiert)

Kerstin - Stempelmessi

Manuela Raitzsch Papierschaetzchen (pausiert)

Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts (pausiert) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja Martins (Samstag, 19 März 2022 19:06)

    Richtig schöne Karte zum Vatertag.