· 

Das zeige ich dir - Karte zur Geburt

Hallo ihr Lieben, 

"Das zeige ich Dir" heißt es heute endlich wieder. Leider habe ich es die letzten beiden Monate nicht geschafft, aber dieses Mal bin ich zum Glück mit dabei. Ich bin schon ganz gespannt was die anderen Mädels gezaubert haben. Ich habe heute eine Karte zur Geburt für euch gewerkelt. Das sie so bunt wird hatte ich nicht geplant, aber ich finde für so ein fröhliches Ereignis passt das eigentlich perfekt. 

Ich habe für die Karte die Produktreihe "Jede Menge Muster" verwendet, die man wirklich sehr vielseitig einsetzen kann. Auf dem Designerpapier ist jede Menge los und ich musste ein bisschen rumprobieren bis ich so richtig zufrieden war, Ich finde aber die Streifen und Punkte passen sehr gut zusammen. Die kleinen Blüten findet man im Moment auf fast all meinen Projekten. Sie sind mit der Handstanze ruck zuck gemacht.

Habt ihr schon das schöne weiße geprägte Papier entdeckt? Das geht wunderbar mit der schönen Prägeform "Tolle Texturen" aus dem aktuellen Minikatalog. 

So jetzt dürft ihr natürlich auch noch bei den anderen Mädels stöbern. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

 

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber  (Hier bist du gerade)

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier 

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau 

Martina Auer - Fräulein Erbeerli 

Katja Ettig – Kleine Stempelmietz 

Kerstin - Stempelmessi 

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h) (setzt dieses Mal aus)

Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts  

 

Alles Liebe

 

Eure Hanni

 


Hier seht ihr mit welchen Produkten ich für dieses Projekt gebastelt habe. Klickt einfach auf das jeweilige Bild und gelangt direkt zu meinem Online Shop. Gerne könnt ihr natürlich auch an meiner Sammelbestellung am 29.09.2020 teilnehmen und Versandkosten sparen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0