· 

Das zeige ich dir - Karte zur Geburt - Kangaroo & Company

Hallo ihr Lieben,

im Rahmen unseres Blog Hops Das zeige ich Dir, habe ich heute ein Set zur Geburt. Das Stempelset Kangaroo an Company eignen sich dafür wunderbar, besonders wenn Zwillinge das Licht der Welt erblickt haben. 

Als Australien Fan hab ich mich natürlich gleich in das Stempelset verliebt und als ich damit gearbeitet gleich noch einmal. Ich hab als erstes mit den Blendung Pinseln den Hintergrund gestaltet. Seht ihr die kleinen Punkte? Die habe ich mit den Stampin Write Markern aufgebracht. Das niedliche Herz ist auch in dem Stempelset. Als nächstes habe ich die Kängurus koloriert. Diesmal habe ich die Wassertankpinsel dafür verwendet. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Gut gesagt". Ein Spruch den ich für sehr viele Karten zur Geburt benutze. In dem kleinen Paket mit den beiden Kängurubabys befinden sich Kontrastkarten. Auch selbstgemacht.

Eine Woche geht die SALE A BRATION noch. Sichere dir noch ein Gratisprodukt und nimm an meiner letzten Sammelbestellung während der sale a Bration teil.

 

So jetzt dürft ihr natürlich auch noch bei den anderen Mädels stöbern. Ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!

 

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber  (Hier bist du gerade)

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier 

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau 

Martina Auer - Fräulein Erbeerli 

Katja Ettig – Kleine Stempelmietz 

Kerstin - Stempelmessi 

Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts   (setzt dieses Mal aus)

 

Alles Liebe

 

Eure Hanni

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0