· 

Das zeige ich dir - Babyalbum - Produktset Bonanza Buddies

Hallo ihr Lieben, 

schon wieder ist ein Monat rum. Ich kann einfach nicht glauben wie die Zeit vergeht, selbst in diesen eigenartigen Wochen. Ich freu mich, dass heute wieder Blog Hop Zeit ist und bin gespannt, was wieder alles gezaubert wurde.

Ich zeige euch heute eine Babyalbum, was ich vor ein paar Wochen für meinen kleinen Neffen gewerkelt habe. In so einem Album steckt immer jede Menge Arbeit, aber dafür macht es noch größeren Spaß.

Und da ist es! Ich hab mit dem Produktpaket Bonanza Buddies gearbeitet. Ich finde das eignet sich super für Kinder, denn es ist so herrlich bunt und fröhlich. Ich habe für die äußeren Seiten Graupappe mit Tonkarton eingeschlagen und dann noch mit Designerpapier verziert. Die Anleitung hierfür ist von Janas Bastelecke. Ich hab das Album aber andersrum gemacht und etwas abgewandelt. 

An der hinteren Seite habe ich eine Quaste selbst gemacht und angebracht wieder passend zum Papier in Bermudablau.

Klappt man das Buch aus, sieht man sofort den Namen, verziert mit Koala und Löwe, die hinter den Buchstaben hervorgucken.

Auf der zweiten Seite ist Platz für das erste Foto und die wichtigsten Daten am Anfang. Dann geht es weiter mit jeder Menge Platz für Fotos, die die Eltern dann nach und nach einkleben können. An der Seite befinden sich Taschen, aus denen man weitere Karten herausziehen kann.

Damit ihr das Album nochmal besser sehen könnt, gibt es hier nochmal einen Link zu einem Video auf meinem YouTube Kanal, indem ich einmal durch das Album blättere. 

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und wünsche euch jetzt ganz viel Spaß bei den anderen Mädels:

 

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber  (Hier bist du gerade)

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier 

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau 

Martina Auer - Fräulein Erbeerli 

Katja Ettig – Kleine Stempelmietz 

Kerstin - Stempelmessi 

Tanja Rath – Kreativ mit Rat(h)

Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts  

 

Alles Liebe und bleibt gesund

 

Eure Hanni

Kommentar schreiben

Kommentare: 0