· 

Größere Verpackung mit Produkten aus den neuen Minikatalog 2020

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine Verpackung in den Maßen 10,5 cm x 13,5cm. Es ist also mal eine etwas größere Variante, in der so einiges Platz finden kann. Bei mir fallen die nächsten Wochen einige Geburtstage an und ich denke ich werde die Box noch häufiger werkeln. 

Ich hab natürlich einige neue Produkte aus dem Minikatalog und der Sale A Bration Broschüre ausprobiert und bin begeistert! Über die kleine Blumen Stanze habe ich mich besonders gefreut, weil ich weiß, dass viele von euch sehr traurig waren, als die letzte kleine Blumenstanze aus dem Sortiment genommen wurde! Wenn du also etwas für 120€ bestellst, bekommst du die Stanze gratis dazu. Ein Stempelset gibt es auch noch dazu. Eine passende Karte, auf der ich auch das Stempelset verwendet habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen. 

Wer mich kennt weiß, dass ich mich über jedes Produkt was etwas mit Bienen zu tun hat, besonders freue. Also könnt ihr euch meine Reaktion vielleicht vorstellen, als ich das neue Produktpaket Honey Bei im Minikatalog entdeckt habe. Passend dazu gibt es in der SAB Broschüre das Designerpapier Bienengold. Es hat sowohl Motive mit Bienen und Blumen, als auch schlichtere Seiten. Für die Box habe ich mich für eine schlichtere Variante entschieden.

Wie ich die Box gewerkelt habe könnt ihr euch in meinem You Tube Video anschauen. Ich freue mich über jeden  Gefällt mir Klick, aber auch über konstruktive Kritik. Ich steh ja noch ganz am Anfang mit dieser ganzen Videosache und bin über jeden Tip dankbar. Wenn ihr Wünsche für Anleitungen oder bestimmte Produkte habt immer her damit!

Alles Liebe

 

Eure Hanni


Folgende Produkte habe ich für das Projekt verwendet:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0