· 

Zweite Sale A Bration Ausgabe

Sale A Bration!!!! 

Wie so viele berechtigt sagen, die schönste Zeit des Stampin'Up! Jahres! Denn es gibt jede Menge geschenkt und es ist die beste Zeit selbst als Demonstratorin einzusteigen. Dazu findet du ausführlich etwas in dem Bereich Team Stempelzauber. Du kannst mich aber auch jederzeit direkt kontaktieren. Im März ist schon das nächste Teamtreffen. Vielleicht bist du dann ja schon selbst dabei oder hast einfach mal Lust reinzuschnuppern. 

Ab heute sind die Artikel der zweiten Sale A Bration Broschüre erhältlich.

Ich hab das Produktpaket Painted Seasons schon mal ausprobiert und finde es soooo schön. Besonders das Papier. Aber da sich in unserer Wohnung nicht nur eine Sukkulente befindet, gefällt mir das Stempelset natürlich auch ziemlich gut und es passt mal wieder perfekt zu dem Designerpapier. Wenn du etwas für 120€ bestellst, bekommst du dieses Produktpaket gratis dazu!

Gewerkelt habe ich diesmal eine Deckel Verkleidung für dieses hübsche Gläschen und eine Tee Verpackung. Die Schrift auf dem Glas habe ich ausgeplottert.

Für die Teebox habe ich irgendwann schon mal eine Einladung geschrieben. Also wer daran interessiert ist, einfach Bescheid geben. 

Wenn ihr rechts bzw. ganz unten im Bild auf die unterste Broschüre klickt, gelangt ihr automatisch zu der zweiten Sale A Bration Broschüre.

 

Jetzt gibt es noch ein paar Detailfotos und dann wünsche ich euch ein ganz schönes Wochenende. 

Die nächste Sammelbestellung findet am 19.02.2019 statt.

 

Alles Liebe

 

Eure Hanni