· 

Winterliche Karte

Hallo ihr Lieben,

diese Karte ist ganz einfach und schnell gemacht. Ich habe das wunderschöne Produktset "Festliche Fäustlinge" verwendet und das Designerpapier "Winterfreuden". Es hat etwas gedauert bis ich die Karte so zusammen gebaut hatte, bis sie mir gefiel, aber irgendwann war ich dann doch zufrieden. Sie passt doch perfekt zum Wetter heute oder? Damit ihr die Karte nachbasteln könnt, hier eine schnelle Anleitung.

Schneide dir ein Stück Cardstock in den Maßen 10,5cm x 28,7cm zurecht. Ich habe die Farbe Himmelblau verwendet. Nun falze wie auf der unteren Abb.

Nun knicke die Falzlinien und fertig ist die Grundkarte! Jetzt kannst du nach deinen Wünschen dekorieren! Das schöne Designerpapier "Winterfreuden ist mit auf der Ausverkaufsliste. Falls du es noch bestellen möchtest, beeile dich am Besten! Nun zeig ich dir die Karte nochmal von innen. Die Handschuhe gibt es in groß und in klein. Schau mal sind die Kleinen nicht niedlich?

 

Ich hoffe die Karte gefällt euch. Und zeigt gerne eure Ergebnisse, wenn ihr sie ausprobiert. Unten findest du noch eine weitere Variante dieser Kartenart.

Jetzt wünsche ich euch einen ganz winterlichen ersten Advent.

Eure Hanni