· 

Endlich eine Website

Hallo ihr alle:),

jetzt ist es tatsächlich soweit und ich habe meine eigene Website mit dazugehörigem Blog! Lange habe ich mich gesträubt, weil das Ganze viel Zeit in Anspruch nimmt und ich davon nur sehr wenig habe. Aber das kennen wahrscheinlich viele von euch. Ich wünsche mir regeläßig, dass der Tag mehr Stunden hat. Trotzdem macht die Website meine Stempelleidenschaft komplett und es fühlt sich gut an! Einen ganzen Tag hab ich heute bei der Jenny verbracht. Sie hat einen Flyer für mich erstellt, der wie ich finde, wirklich sehr sehr schön geworden ist! Schon mal vielen lieben Dank für deine Geduld, deine Ideen und deine Ausdauer. Währenddessen habe ich an meiner Website gearbeitet und auch mit diesem Ergebnis bin ich fürs Erste recht zufrieden. Falls ihr Anregungen habt immer her damit. Morgen früh hab ich endlich Zeit um für den Weihnachtsmarkt in Aerzen zu werkeln. Vllt kann ich euch morgen schon ein paar Ergebnisse zeigen. Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und bis bald ihr Lieben.