· 

Das zeige ich dir - Produktpaket Peace & Joy

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich letzten Monat leider wieder ausgesetzt habe, geht es diesen Monat wieder weiter mit dem Blog Hop "Das zeige ich Dir"! 

 

Das erste Teamtreffen mit meinen Stempelmädels seitdem ich in Elternzeit bin musste, wie so vieles, Online stattfinden. Also habe ich Pakete für meine Teamis gepackt und zeige euch heute den Inhalt.

Ich hab alles verziert mit dem Produktpaket Peace and Joy. Die Farben gehören sonst nicht zu meinen Weihnachtslieblingsfarben, aber manchmal muss ich auch mal was Neues probieren und bin sehr zufrieden damit. Grad hab ich übrigens entdeckt, dass die Stanzen Peace and Joy im Moment reduziert im Ausverkauf noch erhältlich sind. Ich finde damit lassen sich so schöne Dinge zaubern. Die Anleitung für den Kellnerblock findet ihr übrigens bei meiner lieben Stempelmama Jasmin von Stempeldochmal.

Unser Teamtreffen ist nun schon zwei Wochen her und ich denke so gerne daran zurück. Ich vermisse die echten Treffen mit meinen Mädels sehr. Der kreative Austausch geht aber zum Glück auch online und ist besser als gar keiner. Ich schätze jedes einzelne Teammitglied wirklich sehr und bin froh, alle zu haben. Natürlich haben wir auch zusammen gebastelt. Die Ergebnisse zeige ich euch weiter unten noch.

Jetzt hüpft aber erstmal zu den anderen Mädels vom Blog Hop und schaut was diese gezaubert haben. 

Viel Spaß dabei

 

Nadine Lange – Mit Liebe und Papier

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau 

Martina Auer - Fräulein Erbeerli 

Katja Ettig – Kleine Stempelmietz 

Kerstin - Stempelmessi 

Kerstin Kreuzer - LovelyCrafts  (setzt dieses Mal aus)

Johanna Hackl– Hannis Stempelzauber  (Hier bist du gerade)

 

 Alles Liebe

 

Eure Hanni

Hier zeigen alle ihre Projekte nochmal stolz in die Kamera

Kommentar schreiben

Kommentare: 0